3. Tag nach Ernährungsumstellung

Startgewicht: 14 kg zu schwer

Beginn der Umstellung: 9.12.13

Beginn von Sportaktivitäten: 28.11.13

Gewichtsverlust am 3. Tag: -2 kg

Keine Sorge, es sind nicht 2 kg pures Fett, die ich verloren habe (das wär ungesund). In erster Linie ist es überschüssige Flüssigkeit, die freigesetzt wird. Leider habe ich keine Körperfettwage... vielleicht kaufe ich mir noch eine.

Wichtig ist, dass man Sport treibt, um die Hautrückbildung zu unterstützen, ansonsten hängt bei großen Gewichtsverlust der eine oder andere Hautlappen einfach nur so rum.

Ernährungsplan:

Tag 1: morgens: einen Kaffee, ein Vollkornbrötchen ohne Belag; mittags: 2 Tomaten, 2 Eier ein Vollkornbrötchen; abends: Putenschnitzel, grüner Salat mit Essig

Tag 2: morgens: einen Kaffee, ein Vollkornbrötchen ohne Belag; mittags: Putenschnitzel, grüner Salat mit Essig; abends: eine Ananas mit Naturjoghurt

Tag 3: morgens: einen Kaffee, ein Vollkornbrötchen ohne Belag; mittags: 2 Eier, 2 Tomaten, 1 Dose Thunfisch, grünen Salat (einen großen Salat draus gemacht) ein Vollkornbrötchen; abends: mageres Fleisch mit 2 Tomaten.

Zu trinken gibt es den einen Kaffee, viel Wasser und jeden Tag einen Becher Brennnesseltee.

Tag 4-7 folgen.

2 Wochen soll man diesen Plan verfolgen, um den Stoffwechsel wieder auf Kurs zu bringen und den Körper zu entschlacken. Danach ist eine Pause erforderlich (passt gut zu Weihnachten). Angeblich soll man danach nicht wieder zunehmen. Da bin ich aber gespannt... Hoffnung stirbt zuletzt

11.12.13 08:05, kommentieren

Es wird wieder sportlich...

Ich habe nach 3 Probetraining entschieden wieder Sport zu treiben. Im Leibniz Sportclub in Elmshorn werden uns super Abwechslungsreiche Kurse am späten Nachmittag gebote. Perfekt für das arbeitende Volk. Ich war 2 x beim Bodyshaping mit dem Resultat, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte Ich wusste nicht, dass man so einen schlimmen Muskelkater haben kann. Aber ich habe die Hoffnung, dass es von mal zu mal besser wird.

Gestern war ich beim Zumba/Aerobic und es hat riesig Spaß gemacht... also Anmeldung ausgefüllt und der Plan ist Montags und Donnerstags Sport zu machen.

Zudem stell ich grad meine Ernährung um bzw. mache eine Diät... dazu mehr, wenn es denn erfolgreich ist.

10.12.13 11:29, kommentieren

Meine Tasche ist endlich da

Juhuuu es hat geklappt! Sie ist wieder da, aber kein Schreiben oder sonstiges als Aufmerksamkeit für meine Engelsgeduld dabei. Egal Hauptsache ist, dass sie instand gesetzt wurde und wieder bei mir ist

1 Kommentar 26.11.13 20:52, kommentieren