Wo essen Spaß macht!

Es gibt für mich nur DAS Fischrestaurant! Das einzige in der Stadt Hamburg, wo der Fisch köstlich zubereitet wird, der Preis erschwinglich ist und des Essen spaß macht, weil der Inhaber den Abend zu einem Erlebnis macht.

Trommelwirbel....

Das Casa Franco in der Rambachstraße (Portugiesenviertel).

Oft wird über die Restaurants im Viertel negatives berichtet, da es wirklich viele Lokale dort gibt, wo es nicht schmeckt oder das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Aber das Casa Franco ist jeden Cent wert!

Ich liebe es dort essen zu gehen, allerdings sollte man einen Tisch reservieren, egal an welchen Wochentag. Das Lokal ist nämlich sehr klein und begehrt. Ein 4-Gänge-Menü kostet dort 27 Euro und man erhält ein Gaumenerlebnis der Besonderen Art. Man weiß nämlich vorher nicht, was man bekommt, da es keine Karte gibt. Es wir serviert, was morgens auf dem Fischmarkt zu bekommen war. So verköstigt man immer nur frisches und hat zudem noch eine gespannte Haltung und freut sich umso mehr, wenn das Essen die Erwartungen mal wieder übertrifft.

Also ab zu Franco, denn dort schmeckt es immer!

18.10.13 10:37

Letzte Einträge: Meine Tasche ist endlich da, Es wird wieder sportlich..., 3. Tag nach Ernährungsumstellung, Ernährungsumstellung, Frohes neues Jahr. , Cook Island und andere Inselträume

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen