der Winter kommt...

...und man möchte den Kopf, Nacken und Hals vor der Kälte schützen, dabei aber auch noch gut aussehen. Hier habe ich das perfekte Produkt zum selber nähen...



wer schon einmal einen Loop genäht hat, kann auch einen Kapuzenschal nähen. Die Anleitung dazu habe ich aus dem Internet kostenlos genutzt.
Wenn ich das nächste Mal einen nähe, werde ich die Vorgehensweise beschreiben.

Weiterhin habe ich auch meinen kleinen Katzen etwas gutes getan. Es ist ein Fleecebettchen. Außen habe ich Mircofaserstoff verwendet, da es sich besser abwischen lässt. Einen für den King Pommes und eines für die Prinzessin


12.11.13 21:45

Letzte Einträge: Meine Tasche ist endlich da, Es wird wieder sportlich..., 3. Tag nach Ernährungsumstellung, Ernährungsumstellung, Frohes neues Jahr. , Cook Island und andere Inselträume

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen