für den guten Zweck

Eine Superaktion, wie ich finde, ist die "Wichtelmonsteraktion 2013" des "Viel Farbe im Grau e. V.", die dieses Jahr zu Weihnachten kleine genähte Wichtelmonster an krebskranke Kinder verteilt. Den Kindern dient dieses niedliche Stofftäschchen als Kummerkasten oder Aufbewahrung oder Kuschelmonster oder alles gleichzeitig. Ich nehme an der Aktion teil und möchte  euch ans Herz legen es auch zu tun. Eine Anleitung und Schnittmuster findet ihr auch unter folgenden Link.

http://www.viel-farbe-im-grau.de/index.php/farbtupfer/aktionen-2013/82-wichtelmonsterchen-2013

Bis zum 10.12.2013 ist Einsendeschluss der Wichtelmonster, also ran an die Arbeit!

 

14.11.13 08:11

Letzte Einträge: Meine Tasche ist endlich da, Es wird wieder sportlich..., 3. Tag nach Ernährungsumstellung, Ernährungsumstellung, Frohes neues Jahr. , Cook Island und andere Inselträume

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen