Lieber Michael Kors, ich bin STINKSAUER!!!

Boah, ich kann meine Wut nicht in Worte fassen, aber ich versuche es, vielleicht geht es mir danach besser...

Ich habe im April diesen Jahres eine Michael Kors Tasche für 250,- Euro gekauft (mag einigen jetzt wenig für eine Tasche dieser Marke vorkommen, aber ich habe sie im Outlet Neumünster gekauft). Jedenfalls ist es eine wunderschöne braune Ledertasche ganz nach meinem Geschmack.

Nach 5 Monaten in meinem Besitz, löste sich eine Naht ca. 2,5 cm. Da dachte ich: "Naja, könntest Du selbst wieder zunähen, aber schließlich ist es ein Qualitätsprodukt, für das Du so viel Geld, wie noch für keine Tasche zuvor ausgegeben hast... die bringst Du zurück und lässt sie reparieren." Soweit so gut, dachte ich...

Schließlich habe ich sie am 23.09.2013 in den Michael Kors Laden gebracht, wo man sie mir gerne zur Reparatur abgenommen hat und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigte. Ich erhielt eine Bestätigung, dass die Tasche zur Reparatur entgegengenommen wurde, unterzeichnet von dem "Senior Sales Manager" des Ladens.

Der Grund, warum ich sauer bin und das hier schreibe, ist: ICH HABE MEINE TASCHE IMMER NOCH NICHT WIEDER!!!!

Es ist eine bodenlose Frechheit... mehrere Male wurde ich am Telefon abgewimmelt, habe eine Mail geschrieben, ohne Erfolg. Ich wurde vertröstet und mir wurden schon Rückrufe noch und nöcher versprochen und NICHTS ist passiert. Ich habe auf meine E-Mail eine Eingangsbestätigung erhalten und daraufhin den Newsletter... *ICH WILL KEINEN NEWSLETTER! ICH WILL MEINE TASCHE!* Weder einen Rückruf, eine Zwischenstandsmeldung noch eine schriftliche Entschuldigung und Klärung. Ich werde also nächste Woche nach Neumünster fahren und da mal auf den Tisch hauen.

Kann das wahr sein??? Eine Tasche der Marke Michael Kors für 250,- € (stark reduziert) hat nach 5 Monaten einen Defekt und es braucht über 2 Monate um eine Naht von 2,5 cm wieder zu schließen. Unfassbar!
Mittlerweile zweifel ich sogar daran, dass ich meine Tasche überhaupt wieder bekomme.

Wir werden sehen...

15.11.13 21:17

Letzte Einträge: Meine Tasche ist endlich da, Es wird wieder sportlich..., 3. Tag nach Ernährungsumstellung, Ernährungsumstellung, Frohes neues Jahr. , Cook Island und andere Inselträume

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Esmeralda (22.9.15 11:23)
Also ich hab alles nochmal gelesen😊😯


Kann ich glaub du die Tasche reparieren lassen ohne Rechnung ist auch schon ein paar Jahre alt

Danke
LG
ESMERALDA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen