Es wird wieder sportlich...

Ich habe nach 3 Probetraining entschieden wieder Sport zu treiben. Im Leibniz Sportclub in Elmshorn werden uns super Abwechslungsreiche Kurse am späten Nachmittag gebote. Perfekt für das arbeitende Volk. Ich war 2 x beim Bodyshaping mit dem Resultat, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte Ich wusste nicht, dass man so einen schlimmen Muskelkater haben kann. Aber ich habe die Hoffnung, dass es von mal zu mal besser wird.

Gestern war ich beim Zumba/Aerobic und es hat riesig Spaß gemacht... also Anmeldung ausgefüllt und der Plan ist Montags und Donnerstags Sport zu machen.

Zudem stell ich grad meine Ernährung um bzw. mache eine Diät... dazu mehr, wenn es denn erfolgreich ist.

10.12.13 11:29

Letzte Einträge: Meine Tasche ist endlich da, 3. Tag nach Ernährungsumstellung, Ernährungsumstellung, Frohes neues Jahr. , Cook Island und andere Inselträume

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen