Cook Island und andere Inselträume

gerade schau ich mir auf einen Bericht über die Cook Inseln an und bin schon wieder dabei parallel Reiserouten anzuschauen, aber mindestens 37 Stunden Anreise ist schon heftig. Dafür erwartet einen ein fast unberührtes Paradies... Anreise über Auckland, Neuseeland und dann 4 Stunden nach Rarotonga. Von dort aus kann man sich dann eine Route überlegen. Es macht jedenfalls keinen Sinn weniger als 3 Wochen Urlaub zu nehmen. Und man sollte keinesfalls an einem Ort bleiben, wenn man schon mal da ist Die Inseln kann man ganz gut mit Schiffen/Booten erreichen, wobei einige geschützt werden und nur mit einem Guide zu betreten sind. Samoa ist dann auch noch ein Traumziel... Aber ähnliche Anreisebedingungen.

5.1.14 14:34

Letzte Einträge: Meine Tasche ist endlich da, Es wird wieder sportlich..., 3. Tag nach Ernährungsumstellung, Ernährungsumstellung, Frohes neues Jahr.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen